QR Code

Der Start

Wie begann das alles? Was war der Anstoß zu dieser Seite?

So genau ist das gar nicht mehr zurück zu verfolgen. Es begann etwa in der Zeit der Anschläge auf die Twintowers in den USA. Die sogenannten Verschwörungstheorien der Kritiker klangen aus meiner Sicht plausibler als die „wahre“ Geschichte. Dieses Ereignis war nicht das erste bei dem ich zu hinterfragen begann, aber es war wohl das Ereignis mit einer gewissen Initialzündung. Der Film Zeitgeist war dann das Video, welches meine Recherchen im Internet intensivierten.

Im Laufe der Zeit kamen weitere Themen hinzu. Das Internet bot viele interessante Berichte im Text-, Bild- und Videoformat. Ich entdeckte die ersten Dokumentationen über Wissenschaft und Technik und gelangte über die Empfehlungen zu weiteren Themen. Von den interessanten Ausführungen des Rechtsanwalts Udo Vetter über den Wirtschaftsprofessor Bernd Senf gelangte ich schließlich zu Portalen wie Infokrieg.tv, KenFM.de, wissensmanufaktur.net und vielen mehr. Eine Linkliste all dieser mir bekannten Portale werde ich hier veröffentlichen.

Irgend etwas stimmt(e) nicht in meinem Land. Soviel stand fest, aber lange Zeit konnte ich nicht den Grund dafür ausmachen. Erst in den letzten Monaten seit dem Frühjahr 2014 stolperte ich über die Sache mit der fehlenden Souveränität Deutschlands. Erste Berichte brachten noch Unbehagen mit sich, da ich, von den Medien wirklich gut manipuliert dachte, dass Deutsches Reich immer nur gleich Nationalsozialismus bedeutet. Dem ist nicht so, das lernte ich dann recht schnell und mein Interesse an der Thematik Deutschland, meine Heimat, wuchs mehr und mehr. Ich kaufte das erste Buch (Die „BRD“-GmbH) und dann das Nächste (Wenn das die Deutschen wüssten…) und mir wurde klar, warum das alles hier so ist, wie es ist.

Das zweite mal im Leben wurde ich von (m)einem Land getäuscht, belogen und betrogen. Doch dieses Mal sogar noch schlimmer. Die Wende war für mich dann im Nachhinein eher ein Abenteuer, ein Neubeginn und eine Herausforderung. Dass dies aber offenbar alles einer gewissen perfiden Logik folgte, wurde mir erst jetzt, im September 2014, klar.

Das war der Start, mich eingehender zu informieren und konkrete Schritte zu planen, die ich hier dokumentieren werde. So kann ich vielleicht auch andere unentschlossene aufgewachte Mitmenschen dazu bewegen selbst aktiv zu werden.

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst diese HTML tags benutzen

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>